Von Wiesbaden bis Hanau: Gaucks Hessentag mit grüner Soße | Fernsehen

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_47799207&type=v&rubrik=78185&mt=flv&mediakey=fs/hessenschau/130315165207_hsk_gauck_2406&small=true

Advertisements

2 Antworten to “Von Wiesbaden bis Hanau: Gaucks Hessentag mit grüner Soße | Fernsehen”

  1. Sachsenhausen lässt grüßen Says:

    Der Budespräsident wurde in Frankfurt mit Desinteresse an seiner Person empfangen! Die Bürger Frankfurts wollten ihn nicht begrüßen.mmmh! Dreißig/vierzig Demonstranten standen 1Stunde in der Kälte um auf das Fluglärm-Desaster aufmerksam zu machen. Und das war’s!
    So ist das in Frankfurt, wenn eine Stadt nur noch zum Geldverdienen da ist. Diese umwerfende Menschlichkeit wissen wir zu deuten, Arroganz kann nun mal kein Verständnis für Menschenwürde aufbringen.

  2. Sachsenhausen lässt grüßen Says:

    Der Bundespräsident wurde in Frankfurt mit Desinteresse an seiner Person empfangen! Die Bürger Frankfurts wollten ihn nicht begrüßen.mmmh! Dreißig/vierzig Demonstranten standen 1Stunde in der Kälte um auf das Fluglärm-Desaster aufmerksam zu machen. Und das war’s!
    So ist das in Frankfurt, wenn eine Stadt nur noch zum Geldverdienen da ist. Diese umwerfende Menschlichkeit wissen wir zu deuten, Arroganz kann nun mal kein Verständnis für Menschenwürde aufbringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: